Skip to main content
Über uns

Seit Neun Generationen in Familien­hand

Unser Hof ist seit 1756 im Familienbesitz und wurde zweieinhalb Jahrzehnte lang von unseren Eltern und Schwiegerelten Gerd und Annegret Beckmann bewirtschaftet. Seit 2006 sind wir für den Obstbau zuständig. Im Jahr 2016 haben wir uns entschieden, Äpfel, Birnen, Pflaumen und Zwetschgen ökologisch zu bewirtschaften. Der Anbau der  Süßkirschen erfolgt konventionell unter modernsten Bedingungen.  

Damit ist der Obstbaubetrieb in der neunten Generation in Familienhand. Und wenn wir weiter viel Glück haben, übernehmen unsere vier Jungs Kalle, Lasse, Jannis und Bosse als zehnte Generation die Aufgaben auf dem Hof. 

In 2022 übernimmt die junge Familie auch den Betrieb der Ferienwohnungen und kümmert sich mit viel Herzblut um das Wohlergehen der Urlaubsgäste.

Gerd und Annegret Beckmann haben nun Zeit, sich um ihre große Leidenschaft, die Pferde, zu kümmern. Beide sind noch aktiv im Reit- und Fahrsport und freuen sich darauf, ihren Hobbies nachgehen.

Ihre Ulrich und Esther Beckmann & Kinder